Suche  

   

Mitgliederlogin  



   

JuGru-Archiv

Infos unserer Jugendgruppe

Details

 Unser Gruppe besteht momentan aus 6 Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 24.
Wir treffen uns jeden Samstag in der Klubstation des Ortsverbandes um unserem Hobby nachzugehen.

 

Mittlerweile haben 2 unsere Jungs einen Amateurfunkgenehmigung, nachdem wir ein halbes Jahr lange jeden Sammstag auf die Prüfung gelernt hatten.

Wir treffen uns meist Samstags 14:00Uhr auf dem Wasserturm (Lehleweg 5 in Friedberg) Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Also kommt einfach vorbei zum funken (wir haben ein Ausbildungsrufzeichen), reden oder einfach nur um einen Eindruck zu bekommen was wir überhaupt treiben.

 Bei schönen Wetter verlegen wir unsere Aktivität auch gerne einmal nach draußen oder fahren zu einem erhöten Standort um an einem Constest teilzunehmen.

 

 

   
© DARC OV Friedberg (T19)